Indigofoxcandles

Indigofox ist fast schon ganz zufällig entstanden, als ich mir DIY Candlemaking Videos auf Youtube angeschaut habe und mir dachte, das kann ich bestimmt auch!
 
Mich hat an konventionellen Kerzen immer gestört, dass sie ziemlich künstlich und eintönig riechen und einfach etwas langweilig daherkommen. Ich musste mir auch irgendwann die Frage stellen, ob das auf lange Sicht vielleicht sogar gesundheitsschädlich sein könnte, täglich Paraffin Dämpfe einzuatmen. Und leider setzt Paraffinwachs beim Verbrennen tatsächlich eine ganze Reihe an Stoffen frei, auf die ich gerne verzichte.

Mein Ziel war es also, originelle Duftkerzen aus einem non-toxischen Wachs zu gießen, die lecker und nicht künstlich riechen sollten. Und mittlerweile habe ich auch schon fast 1500 dieser Kerzen gegossen! Jetzt können bei mir problemlos den ganzen Tag über Kerzen brennen und der Pluspunkt: Das Kerzengießen und alles, was dazu gehört, macht mir mega viel Spaß und ich kann meine Ideen und Kerzen Kreationen mit Anderen teilen! 🌸